Bist Du Dir noch unsicher, ob Paraguay das richtige Land für Dich ist?

Diese Videoserie wurde geschaffen für Leute, die ihr Auswanderungsland anhand von rationalen Kriterien finden wollen.
Jeder hat andere Vorstellungen und somit andere Kriterien, die ihm wichtig sind.
Wenn ich mir das anschaue, dann denke bei einzelnen Kriterien: Das Land ist auch interessant oder das, das ist noch näher an Deutschland für Heimatbesuche…
Wenn ich dann alle Kriterien gemeinsam betrachte, dann lande ich immer wieder bei Paraguay.
Wenn Du eine Auswanderungsentscheidung triffst, dann ist es wichtig, dass Du überzeugt bist, dass es die richtige Entscheidung FÜR DICH ist.
Sicherheitskriterien https://youtu.be/qPPS7Zmq2l8
Bevölkerungskriterien https://youtu.be/fHOG0Wfgp9Y
Gesundheitskriterien https://youtu.be/lBwPot3UbAU
Wirtschaftskriterien https://youtu.be/fV94p_7VUKg
Wirtschaftskriterien 2 https://youtu.be/HDXidpQunvU
Kriterien zu Klima & Katastrophen https://youtu.be/qPILkmGh2P8
Viel Erfolg beim abwägen…

Malcare WordPress Security