Checkliste Auswanderung – spart Zeit, Geld und Nerven

Masterplan mit Checkliste für Deine Auswanderung! 🇵🇾😁🍍🌸🏝🌞🍹
Endlich ist es fertig! Nachdem ich so viele Fragen über Youtube-Kommentare, in Facebook- und in Telegram-Gruppen beantworte, habe ich nun mal strukturiert zusammengefasst, was Du bei der Vorbereitung Deiner Auswanderung beachten solltest. Mit dabei sind 42 praxiserprobte Life Hacks und zeitsparende Musterbriefe zur Abmeldung in Deutschland.
Wenn Du für Dich selbst zu Weihnachten noch ein Geschenk suchst, dann gönne Dir das, bei den Auswanderungsvorbereitungen an einigen Stellen eine Abkürzung nehmen zu können und zu wissen, dass Du trotzdem keine wesentlichen Aspekte vergisst.
Alles Gute und friedliche, entspannte Festtage wünsche ich Dir!
Lia
paraguay-pioniere.com/auswandern-checkliste/

Malcare WordPress Security