Nicht vergessen, BEVOR Du auswanderst!

Du möchtest gern auswandern und bist Dir noch nicht sicher wohin? Auch ohne genaues Ziel kannst du Dich schon vorbereiten, während Du noch daran arbeitest, Dein Land für Dich zu finden. Ein Girokonto in Deutschland mit der Du weltweit am Automaten ohne Auslandseinsatzgebühren der Karte Geld ziehen kannst id Gold wert! Nicht jede Bank macht das mit, dass sie Dich als Kunden behalten möchte, wenn Du ins Ausland ziehst und Dich in Deutschland abmeldest. Die DKB ist auch als Auswandererbank bekannt, weil sie nicht aufgrund von Umzug ins Ausland die Kontoverbindung kündigt. Wenn du auch ein Konto bei der DKB haben möchtest, dann musst du das noch beantragen, solange du in Deutschland bist. aus dem ausland heraus geht das nicht mehr. Wenn Du nun auch ein DKB Konto haben möchtest, wie ein grossteil der Auswanderer, dann würden wir uns Freuen, wenn du dafür diesen Link verwendest, so dass wir für die Empfehlung etwas erhalten, was uns hilft, weiterhin für Dich auf Youtube und hier Informationen übers Auswandern nach Paraguay zur Verfügung zu stellen.
freundewerben.dkb.de/PjQ6EErA
So wie es wichtig ist das DKB Konto noch im Heimatland abzuschliessen gibt es auch weitere Dinge die vor einer gelungenen Auswanderung zu erledigen sind.
Dieser Tipp mit dem DKB Konto und viele weitere findest Du in meiner Checkliste für die auswanderung, die so umfangreich ist, dass man sie schon Masterplan nennen kann….
paraguay-pioniere.com/auswandern-checkliste/
Viel Erfolg!
Malcare WordPress Security