Vorteile und Nachteile von Paraguay

Einige loben Paraguay in den Himmel, andere haben einen Auswanderungsversuch nach Paraguay hinter sich und freuen sich, dort wieder weg zu sein? Wie kann das so unterschiedlich sein? Nun wir sind alle Individuen mit unterschiedlichen Vorlieben und Lebenssituationen. Paraguay kann toll sein, wenn man sein Einkommen mitbringt. Paraguay kann die Hölle sein, wenn man versucht vor Ort sein Einkommen zu verdienen. Einige haben sich gut auf ihre Auswanderung vorbereitet, andere sind spontan umgezogen, ohne je im Lang gewesen zu sein. Einige können prima Spanisch sprechen, andere sind auf die Hilfe anderer Deutscher angewiesen, da sie sich nicht verständigen können und auch kein Geld für Übersetzer investieren wollen. Das kann sie hinterher viel Geld kosten, die falschen Entscheidungen getroffen zu haben. Chris hat einmal mit seiner ruhigen Sachlichen Art die Vorteile und Nachteile von Paraguay in diesem Video beleuchtet und beschreibt auch, wer besser nicht nach Paraguay auswandern sollte.

Liebe Grüße/Un saludo Lia

Malcare WordPress Security